Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

PADi - die flexible Halterung für dein Tablet/iPad

PADi Die flexible Halterung für dein Tablet iPadPADi Die flexible Halterung für dein Tablet iPad


chüssischlacht im Special "CASA" der Handelszeitung
>>> hier

chüssischlacht
war 
ein "HotShot" 
>>>Clip ansehen


Registriere dich, wenn du über zukünftige Events oder Neuerungen informiert werden möchtest

> > > Registrieren


Kennst du eine tolle Lokaliät für eine Ausstellung mit Apéro? Oder planst du gerade für dein Unternehmen einen Verkaufsanlass und könntest dir vorstellen, meine Kissen dort zu integrieren? Dann schreib mir bitte!

>>>Kontaktformular
 

Facebook chüssischlacht

chüssischlacht auf Facebook  

 

Ideen gesucht ?

Bist du (wie ich) auf der Suche nach dem "perfekten Kissen" und hast aber irgendwie doch keine Idee, was auf dein Sofa passen würde? 

Gewisse Vorstellungen ?

Du hast ganz genaue oder auch nur wage Vorstellungen, wie dein Kissen aussehen soll. Hast du sogar einen Stoff Zuhause, den du gerne als Kissen vernäht haben möchtest? 

Das perfekte Kissen entdeckt ?

Du hast dein "perfektes Kissen" im Shop oder der Galerie entdeckt aber ist es leider schon verkauft? 

Vielleicht gefällt dir der Stoff eines der Kissen im Shop besonders gut, hast aber andere Ideen, wie ein Kissen damit gestaltet werden soll. Oft sind es auch nur kleine Veränderungen die nötig sind.
Vielleicht findest du hier deinen Wunschstoff: tailor made

Weitergehende Veränderungen gewünscht ?

Möchtest du weitere Veränderungen in deinen vier Wänden durchziehen - fühlst dich aber betreffend Stil/Farben/Möbelwahl noch etwas unsicher. Gerne berate ich dich in diesen Fragen und mache dir konkrete Vorschläge. Ich erstelle auf dich zugeschnittene "Moodboards", zeichne Pläne, mache dir ganz konkrete Inneneinrichtungsvorschläge. Frage mich an. 

Gerne nehme ich deine Wünsche, Anregungen, Ideen und Vorlieben entgegen und wir entwickeln gemeinsam dein "perfektes" Kissen oder finden Möglichkeiten, dein Heim zu verschönern. 

Simona De Luigi
info@chuessischlacht.ch
079 220 12 07

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Galerie Kundenaufträge (eine Auswahl...)

Kundenaufträge (Passwort erforderlich)

tailor-made N.H.

tailor-made M.K.