Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Markttermine 2017

 

11. November 2017

Martinimärt Nürensdorf

 

25./26. November 2017

Winterzauber Seegräben

PADi - die flexible Halterung für dein Tablet/iPad

PADi Die flexible Halterung für dein Tablet iPadPADi Die flexible Halterung für dein Tablet iPad


chüssischlacht im Special "CASA" der Handelszeitung
>>> hier

chüssischlacht
war 
ein "HotShot" 
>>>Clip ansehen


Registriere dich, wenn du über zukünftige Events oder Neuerungen informiert werden möchtest

> > > Registrieren


Kennst du eine tolle Lokaliät für eine Ausstellung mit Apéro? Oder planst du gerade für dein Unternehmen einen Verkaufsanlass und könntest dir vorstellen, meine Kissen dort zu integrieren? Dann schreib mir bitte!

>>>Kontaktformular
 

Facebook chüssischlacht

chüssischlacht auf Facebook  


 

zu den verfügbaren PADi's   >>>

 

Das ist PADi....

Vielseitig, flexibel, praktisch, universal einsetzbar und dazu noch richtig schön.

Das ist PADi - die neue iPad-Halterung von "chüssischlacht"!

Dein Tablet steht wo immer du willst. Im Garten, im Bett, auf dem Sofa, auf dem Frühstückstisch um die News zu lesen, im Auto für die Kinder während einer langen Autofahrt oder in der Küche...

 

Starre Halterungen aus Kunststoff, Holz oder Metall lassen sich oft nur auf flachen Flächen nutzen... 

PADi hingegen ist flexibel; passt sich jedem Untergrund an und gibt deinem Pad/eReader in vielen Positionen und Winkeln guten Halt.

Zukünftig wirst du ganz entspannt auf dem Sofa sitzen oder liegen, beide Hände frei, dein Tablet auf richtiger Höhe und im optimalen Blickwinkel haben. Sogar wenn du Abends mal auf dem Sofa einnickst, wird dir dein Tablet nicht so schnell zu Boden krachen ;-)

Klar, dass man damit auch konventionellen Büchern zu gutem Stand verhilft - sei es einem spannenden Roman auf dem Sofa oder einem Kochbuch in der Küche. Auch eignet es sich als "Ladestation" für all die vielen Geräte, die mittlerweile bei fast jedem von uns herumgeistern. Sogar ein Notebook liegt besser auf unseren Beinen wenn PADi mithilft.


"Zu gross" magst du beim Betrachten der Fotos sagen... Stimmt. Aber genau diese Übergrösse ermöglicht die so vielseitige Nutzung des Kissens - ganz egal welches Format dein Pad oder dein Buch hat.. Egal in welchem Winkel das Pad liegen soll, egal ob hoch oder quer... Es passt immer! Ausserdem kannst du deine Hände optimal an den überstehenden Seiten des Kissens abstützen.

Ist PADi nicht in Gebrauch kann es auch mal auf dem Sofa liegen bleiben - es ist so schön, dass es sich nicht verstecken muss... Dein PADi ist einzigartig - dein Design gibt es nur einmal. 

Einige PADi's im "chüssischlacht"-Stil sind im Shop erhältlich. Individuelle Anfertigungen sind natürlich auch möglich - zum Bsp. passend zu deinen Sofa-Kissen... Frage mich an!  

>>>zu den verfügbaren PADi's